Vorentscheidung Marl

Die Vorentscheidung Magica Marl findet vom 13.9.2019 bis 15.9.2019 im Theater Marl statt. Aufbau und Proben können auch schon am 12.9.2019 ab 10.00 Uhr durchgeführt werden. Das Theater mit 800 Sitzlätzen ist bundesweit sehr bekannt durch die Verleihung des Adolf Grimme Preis, der jährlich dort vergeben wird. Aufgrund der Größe der Bühne ist dieses Theater auch sehr gut geeignet für Groß- Illusionen.

Außerdem gibt es für die Besucher dort ein sehr attraktives Restaurant auf 2 Etagen und Außenterrasse. Die Händlermesse wird in einem Festzelt (mit Bistro und Nachtwache!) stattfinden, das vor dem Theater aufgestellt wird. Organisiert wird diese Vorentscheidung vom OZ Marl in Zusammenarbeit mit dem OZ Krefeld. Ansprechpartner ist Jürgen Kuhlmann (zauberstudio(at)jan-und-leona.de