Das Magica Team wünscht Frohe Weihnachten!

Das ganze Magica-Team wünscht Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest.

Wir hoffen, Ihr könnt schöne und geruhsame Feiertage genießen und Euch dabei schon auf die Magica im kommenden Jahr freuen. Die Wettbewerbsteilnehmer werden sicher die Zeit nutzen um noch an ihren Nummern zu arbeiten.

Für uns beginnt nach dem Fest dann die letzte heiße Phase der Vorbereitung. Vielleicht sehen wir uns ja auch in Sindelfingen. Wir werden dort mit einem Magica-Stand vertreten sein.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Hier noch ein kleines Festtagsvideo – zur Steigerung der Vorfreude auf die Magica: Denis Behr und Herbert im Magic Castle:

Bitte beachte, dass dieser Content von Youtube – also einem unabhängigen Anbieter bereit gestellt wird.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube Datenschutzerklärung

Mit dem Akzeptieren dieser Erklärung wird dein Einverständnis gespeichert und die Seite neu geladen.