Ein gelungenes Experiment – die Magica Digital

Am vergangenen Wochenende ging die Magica Digital über die Bühne – oder besser gesagt über die Bildschirme. Dieser virtuelle Kongress war als Experiment gedacht um den Teilnehmern der Magica 2020 die Wartezeit auf unseren realen Kongress im nächsten Jahr zu verkürzen. Und wir denken – das Experiment ist gelungen. Uns haben haben eine Vielzahl von positiven Rückmeldungen von Zauberfreund*innen erreicht, die sich für diese Veranstaltung bedankt haben. Gerne geben wir den Dank an alle Künstler weiter, die durch Ihre Beiträge die Magica Digital erst möglich gemacht haben. Mehr als 500 Teilnehmer konnten knapp 9 Stunden hochwertige Seminare, Talks, Händlerinfos und Ideen daheim auf ihren Bildschirmen genießen. Schön waren auch die persönlichen Begegnungen in der Magica Zoom Lounge, die am Samstag Abend bis weit nach Mitternacht dauerten. Nochmal ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Die Videos werden, wie angekündigt nur noch bis heute Nacht online verfügbar sein. Das Bonus- und Downloadmaterial zu den Sessions steht allen Teilnehmern noch bis einschließlich Freitag 29.05.2020 zur Verfügung. Dann endet auch die Einsendefrist für das Gewinnspiel.