Globales Stream-Event zugunsten der Aktion Bäume Staunen : In 80 Minuten um die Welt

In dieser einzigartigen Online-Streaming- Show wird uns Alana zu einer magischen Weltreise einladen und uns Zauberkünstler*innen aus sechs Kontinenten vorstellen. Dieser Event wird eine Benefiz-Show für die Aktion “Bäume Staunen”; der Reinerlös aus dem Verkauf der Tickets wird dazu verwandt auf der ganzen Welt Bäume zu pflanzen um damit die Folgen des Klimawandels zu minimieren. Wir wollen in dieser Show auch besonders den Fokus auf Künstler*innen aus Ländern richten, die bisher nicht so sehr von uns beachtet wurden.

Mit dabei sind aus Taiwan – Sandy Chang, aus Nigeria – Babs Cardini, aus Saudi-Arabien – Mumdo, aus Russland – Alexandra Skachkova, aus Italien – Magic Dorian, aus Peru – Alejandro Linian, aus Argentinien – Hernan Maccagno, aus Neuseeland – Paul Romhany und aus Singapur – Avi Yap; Moderiert wird die Show von der bekannten Illusionistin Alana.

Die  Show findet statt am Sonntag, 21. 02. 2021 ab 17.00 Uhr

Tickets zum Preis von 25,00 EUR/ Screen gibt es hier…

Tickets für diese Show gibt es hier…