Jugend täuscht! Die Online-Show mit den Zauberstars von Morgen!

Am kommenden Wochenende findet der Jugendworkshop des Magischen Zirkels statt. In diesem Jahr natürlich als Online-Ausgabe. Aus diesem Anlass präsentieren wir am Sonntag, 11. April 2021 um 18.00 Uhr einige der Teilnehmer in einer öffentlichen Online-Zaubershow. Unter dem Motto “Jugend täuscht!” laden wir  Jonas Ott, Kiana Taiari, Magic Maxl, Henri Hainz, Philipp Rixen in unseren “SchönerStaunenStream”. Präsentiert wird die Show vom MZvD Jugendbeauftragten Jan Langreder.
Tickets bei TICKETINO

Henri Hainz ist der amtierende deutsche Jugendmeister der Zauberkunst. Kein Wunder, denn seine Passion ist es, Sie mit junger, moderner Zauberkunst zu begeistern. Keine Zylinder, Hasen oder Glitzerkisten. Henri ist ein junger Künstler, der durch seine kreativen und originellen Effekte überzeugt!

Magic Maxl wurde bereits mit 9 Jahren in den Magischen Zirkel von Deutschland e.V. aufgenommen und ist mehrfacher Preisträger der Deutschen Jungendmeisterschaften der Zauberkunst. Bei mehreren TV-Auftritten durfte er unter anderem die Ehrlich Brothers, Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton verzaubern.

Langeweile in der Schule? Nicht mit Kiana Taiari! Sie zaubert Hausaufgaben herbei und lässt ihre Lehrer verschwinden. Darin ist sie so gut, dass sie bei den Deutschen Zauberjugendmeisterschaften als beste weibliche Zauberkünstlerin abschnitt. Somit gehört die Vizejugendmeisterin der Kartenmagie zu den besten Zaubernachwuchstalenten Deutschlands.

Zauberkunst aus diesem Jahrhundert? Philipp Rixen ist genau das. Im Jahre 2000 geboren und schon damals vollkommen vom Zaubervirus befallen, arbeitet er heute unermüdlich an der Entwicklung und Einübung neuer Kunststücke. Mit diesen brilliert er immer wieder durch seine kreative Art, sodass sich der Zuschauer nicht nur fragt „Wie macht er das?“, sondern auch „Wie kommt man auf sowas?“ Philipp Rixen ist mehrfacher Preisträger der deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst.

Jonas Ott ist wahrscheinlich am kürzesten mit dem Zaubervirus infiziert. Als Preisträger stach er beim MZvD Jugend Contest 2020 mit einer besonderen Darbietung hervor: brandaktuell und sehr verblüffend! Auch Sie werden staunen, was eine Nutzung von Desinfektionsmittel für Auswirkungen haben kann…Tickets bei TICKETINO