Magica Digital – was ihr zum virtuellen Kongress wissen müsst…

Die Vorbereitungen zur Magica Digital laufen auf vollen Touren. Am kommenden Samstag und Sonntag wird dieser virtuelle Kongress “über die Bildschirme” der Teilnehmer gehen. Hier die wichtigsten Infos zu diesem Event:

Wer kann daran teilnehmen?
Alle zum Kongresszeitpunkt angemeldeten Teilnehmer der Magica 2020 sowie eingeladene Gäste. Natürlich auch die Künstler und Mitwirkenden unseres Kongresses.

Kann man auch nur Tickets für die Magica Digital kaufen?
Nein. Wir verkaufen keine gesonderten Tickets für die Magica Digital sondern nur in Kombination mit einem Kongressticket für die Magica 2020 im Jahr 2021.

Was muss man als angemeldeter Kongressteilnehmer tun um an der Magica Digital teilzunehmen?
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten automatisch am Donnerstag 21.Mai 2020 einen Aktionscode und einen Link für die Videoplattform Vimeo. Dort findet dann auch der Kongress statt.

Steht das Programm der Magica Digital schon fest?
Ja, Das Programm ist hier zu sehen. (Programmänderungen vorbehalten).

Muss man die Beiträge der Magica Digital auch noch länger sehen?
Alle Sessions sind bis einschließlich Dienstag 26. Mai 2020 23.59 verfügbar. Einige ausgewählte Videos werden eventuell noch etwas länger verfügbar sein.

Wohin kann ich mich im Fall von technischen Problemen wenden?
Wir haben ab Donnerstag, 21. Mai 2020 einen technischen Support eingerichtet. Dieser ist entweder per Mail unter support@kreuz7.net oder auch in unserem Chat erreichbar.