Memodeck-Challenge: Die Gewinner stehen fest.

Jetzt stehen auch die Gewinner unseres Memodeck-Gewinnspiels fest. Die Aufgabe dabei war, ein Bild der Positionsnummer 7 Eures Loci-Weges mit dem Hashtag #memodeckchallenge auf Instagram zu posten. Und diese drei Posts haben gewonnen:

Zu gewinnen gab es einen Gutschein für den Memodeck-Workshop mit Pit Hartling im Rahmen der Magica Akademie im Mai 2021, ein Unforgettable-Deck und ein Tycoon-Kartenspiel.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs mitmachen!

Die 5 Lektionen der Memodeck-Challenge bleiben übrigens bis zur Magica im kommenden Jahr online und können von allen angemeldeten Teilnehmern auch weiterhin eingesehen werden. Wenn ihr das Passwort dafür noch nicht erhalten habt, dann könnt ihr es beim Kongressbüro anfordern.